Hallo,
wir haben nen ziehmlich neuartiges Restarant vielleicht kennt das ja jemand das Mongos dort kann man sich sein Essen selbst zusammen stellen von vorne bis hinten..
Welches Fleisch welches Gemüse welche Sauce usw..
Falls jemand keinen Bock af grillen hat später kann man sich ja immer noch gemütlich irgendwo hin setzten von mir aus auch gerne bei jemandem Zuhause. Man hat halt keinen Stress kein schmutziges Geschirr und jeder bekommt das was er mag... Wäre noch ne Idee die Preis sind ok und es ist z.B. auch in Essen!
Hallo,
also nach Zoo und Freizeitpark könnten wir generell gerne was bei mir trinken und die von weiter her bei mir knacken..LOL
Oder nur nen Absacker trinken oder wie auch immer...
Hallo,
is ja nicht sofort....
Schlafmöglichkeit is eh Kostenfrei und bahnticket kostet ja net die Welt vielleicht gehts ja doch noch.
oder ne Fahrgemeinschaft bilden...
Hallo,
ich habe grade mal geschaut Suppe ca 5 Euro, 1 normales Gericht liegt so bei 15 Euro all yo can eat kostet 21 Euro ich denke da findet jeder was in nem Steakhouse is es ja nicht umbedingt günstiger und es ist alles sehr frisch und es gibt alles und man stellt es sich so zusammen wie man möchte es wird vor den eigenen Augen zubereitet.