Hallo,
ein Fazit:
DENKKKKKKKKK......... Ja war ganz nett ne. Die Nacht war viel viel zu kurz, keine 5 Stunden neben einer Schnarchnase bei meinen Nasen... JUHU
Meine Wohnung sah aus wie ein Lager für Kriegsverletzte... Mein Zebrateppich hat keine roten Flecken bekommen. Yes!!!
Ansonsten war es feuch fröhlich, das essen War nicht jedermans Sache nächstes mal besser Pommesbude
Ne aber war schon recht spezielle aber LECKER!!!
Man könnte endlich mal die Gesichter zu den Nicknames sehen und das fand ich schon sehr sehr cool bei allen bestätigte sich eigentlich der erste Eindruck so aus dem Forum. Bei mir bestimmt auch weil ich mal wieder Sabbelwasser getrunken hatte und meine grosse Fressen nicht vergessen habe
Ich glaube einige haben im ersten Moment gedacht: Die hat ja echt nen Knall und schämt sich mal für nichts...
Es entstanden lustige Ideen ich sag nur: THE ONE AND ONLY RATTENZÜCHTER bei Facebook und vieles mehr. Es wurde gelacht gequatscht und meine Tiere haben gedacht ich spinne: 7 Leute vor den Käfigen die ohhhhh ahhh und schau mal sagen
Es war durch und durch ein lustiger Abend mit ganz vielen Gesprächen und netten Leuten die ne Menge spass haben.
Ich wäre beim nächsten mal sicher wieder dabei wenns nicht zu weit weg ist oder man dort pennen kann.
Es entstand die Idee sowas vielleicht 3 oder 4 mal im Jahr zu organisieren. Fänd ich eine ganz gute Idee wenn sich denn auch andere Blicken lassen.
Was ich schade fand das manche die auf Vielleicht standen sich doch nicht mehr gemeldet habe, aber vielleicht beim nächsten mal.
Ich hoffe sowas findet nochmal statt, auch gerne nochmal hier wenn gewünscht vielleicht auch mal verbunden mit nem Besuch im Movi World oder so??
LG