Ich hatte den Käfig als Aufzuchtkäfig da der Gitterabstand schön gering ist und dafür die Größe passt.
Positiv: Ich finde, der Käfig ist sehr stabil.
Negativ: Der Käfig muss umgebaut werden und das finde ich ungünstig da der Neupreis relativ hoch ist. Es muss eine Volletage rein gebaut werden. Nimmt man das Bodengitter heraus, hat man einen großen Spalt der sehr schwer zu verschließen geht. Legt man etwas auf das Bodengitter, hat man nur eine geringe Wannenhöhe, Einstreu fliegt heraus. Außerdem negativ, die relativ kleine Tür. Mit Volletage ist der Käfig dann schwer zu reinigen. Nutzt man die mitgelieferten Holzetagen, würde ich sie auf jeden Fall erst mal beschichten, was noch mehr Arbeit ist und Kosten verursacht.
Fazit: Ich habe den Käfig nach 3 Wochen wieder verkauft wegen der schweren Reinigung mit Volletage. Außerdem habe ich den Spalt des Bodengitters nicht richtig verschlossen bekommen und meine Wohnung war voll mit 30 entlaufenen Babyratten (2Würfe) mehrmals. Ich habe großes Glück, dass meine Hunde keine erwischt haben aber wollte das nicht weiter riskieren. Das ist natürlich nur meine Meinung. Andere bekommen den Spalt bestimmt gut abgedichtet. Ich rate trotz dem von dem Käfig ab. Schlechtes Preis-Leistungsverhältnis, da er noch umgebaut werden muss. Vielleicht, wenn man ihn günstig gebraucht bekommt.
Ein Foto habe ich in den drei Wochen leider nicht gemacht.